Termin­ver­ein­barung
effizient, digital und einfach

Steigern Sie Ihre Abschlussrate mit atpoint.TVE, der Top-Lösung für die digitale Terminvereinbarung.

Sie wird direkt in Ihrem digitalen Anbahnungsprozess integriert und ermöglicht den Neu- oder Bestandskunden, mit wenigen Klicks, einen persönlichen Termin bei Ihrem Kundenberater zu buchen.

Demo anfordern Factsheet & Lizenzierung

atpoint.TVE
atpoint.TVE Features

Das kann atpoint.TVE

atpoint.TVE 24/7 Terminbuchung

24/7 Terminbuchung

Buchen Sie dank der Microsoft Exchange-Integration rund um die Uhr einen Termin bei Ihrem Berater.

atpoint.TVE Regelbasiertes Terminmanagement

Regelbasiertes Terminmanagement

Verwalten Sie Ihre Beratung unter Berücksichtigung der Kompetenz jedes Beraters.

atpoint.TVE Komplett integriert

Komplett integriert in den Unternehmenskalender

Die Kundensegmentierung definiert die Dauer der Konsultationen und berücksichtigt auch die Vorbereitungs- und Nachbearbeitungszeiten.

atpoint.TVE Termine online verschieben

Termine online verschieben oder absagen

Automatische Bestätigung per E-Mail und Kalender: Der Kunde kann einen Termin digital verschieben oder absagen.

atpoint.TVE Benachrichtigungs-Management

Benachrichtigungs-Management

Die Integration von Google Maps® ermöglicht die korrekte Berechnung der Reisezeit.

Benefits

atpoint.TVE 24/7 Terminbuchung

Für Kunden und Interessenten (Prospects)

  Kunden Interessenten
Digitale Terminbuchung rund um die Uhr möglich
Direkte Terminbuchung beim zugewiesenen Kunden- oder Teamberater -
Nach Wahl der Filiale und Thema bucht die Lösung einen passenden Berater -
Statusseite mit den Informationen zum Beratungsgespräch
Eine Buchung versendet eine digitale Kalendereinladung und Bestätigungs-E-Mail
Checkliste mit digitalem Upload von Kunden Dokumenten
Terminerinnerung per SMS (24h vor dem Termin)
Digitale Terminschiebung oder Absage jederzeit möglich
atpoint.TVE für Kundenberater

Für Kundenberater

  • Die 24h-Terminbuchung bringt dem Kundenberater mehr Beratungsgespräche.
  • Die vom Kunden hochgeladenen Dokumente ermöglichen ein besseres Bild über das Anliegen.
  • Der Kundenberater kann jederzeit den Termin digital verschieben oder absagen.
  • Mit dem optionalen Modul "Secure-Messaging" kann der Berater vor und nach der Beratung digital mit dem Kunden in Kontakt treten.
  • Der E-Mail-Signatur-Link ermöglicht einen direkten Zugriff auf den Kalender des Beraters.
atpoint.TVE für das Marketing

Für das Marketing

  • Kampagnen können direkt mit der Terminbuchung verknüpft werden.
  • En bestimmtes Thema kann einfach vorselektiert werden (z.B. für Promo-Banner).
  • Im Kunden-Mailing können alle Infos in einem QR-Code hinterlegt werden, welcher eine One-Klick Buchung ermöglicht.
  • Einfache Integration in ein Analytics-Tool.

Factsheet

atpoint.TVE Terminvereinbarung

Terminvereinbarung

  • Direkt in Microsoft Exchange
  • Integration Webseite, E-Banking, App oder E-Mail Signatur
  • Wegzeitberechnung
  • Online verschieben oder absagen
    Kunden, Interessenten und Berater
atpoint.TVE Feiertage

Feiertage

  • Integrierter Feiertagskalender für nationale und regionale Feiertage
  • Berücksichtigung der Vorfeiertage
atpoint.TVE Beratungsthemen

Beratungsthemen

  • Berücksichtigung der Kundenberater-Skills
  • Dynamische Terminplanung
    Vorbereitungs-, Beratungs- und Nachbearbeitungsdauer
  • Handling verschiedener Beratungsformen
    Geschäftsstelle, beim Kunden, Videoberatung und Telefon
atpoint.TVE Buchungspriorität

Buchungspriorität

  • Kundenberater mit höherer Priorität wird zuerst berücksichtigt
  • Bei gleicher Priorität erfolgt die Verteilung nach dem Zufallsprinzip
atpoint.TVE Teamkalender

Teamkalender

  • Bei Team-betreuten Kunden erfolgt die Zuweisung automatisch aus dem entsprechenden Ressourcenpool
atpoint.TVE Backoffice

Backoffice

  • Workflow-Engine
  • Secure-Messaging mit Textvorlagen
atpoint.TVE Sitzungszimmer

Sitzungszimmer

  • Automatisches Buchen der Sitzungszimmer
  • Standort-Kalender mit Belegung der Sitzungszimmer
  • Berücksichtigung der Raumpflege (Vor- und nach dem Termin)
atpoint.TVE Standort Bewirtschaftung

Standort Bewirtschaftung

  • Ein Kundenberater kann dynamisch auf verschiedenen Geschäftsstellen zugeteilt werden
  • Berücksichtigung der Fahrzeit zwischen den Geschäftsstellen
  • Manuelle Standortplanung möglich
Available on avaloq.one & Swisscom Open Banking Hub

atpoint.TVE ist auf «avaloq.one» und dem «Swisscom Open Banking Hub» verfügbar und wird direkt über die Avaloq oder Swisscom API integriert.

avaloq.one Swisscom